Geschichte
Ereignisse in der Vergangenheit.

11.01.2013 um 09:33 Uhr - Newsposter
Der Fanclub "WeserSide - Rinteln" wurde am 21.09.2012 in Rinteln gegründet.

Aktuell hat unser Fanclub 12 Mitglieder.

Logo


Wie haben wir uns kennen gelernt?
Der Großteil unserer Mitglieder fährt schon seit vielen Jahren zu den Arminia Spielen. Da wir fast alle aus den Regionen um Rinteln und Vlotho kommen, kannten wir uns schon von den gemeinsamen Zugfahren nach Bielefeld.

Welches war das erste Spiel als Fanclub?
Einen Tag nach der Gründung des Fanclubs stand das Desaster von Münster an (4-0 verloren). Dies war gleichzeitig die erste Fahrt als Fanclub.
Die erste gemeinsame Fahrt, aber noch nicht als Fanclub, war in der vergangenen Saison (2011/2012) das Gastspiel in Münster.

Offizielle Vorstellung auf der Alm
Unser Fanclub wurde am 27.10.2012 beim Heimspiel gegen Heidenheim offiziel vorgestellt.
Hierfür nochmal vielen Dank an die Verantwortlichen bei Arminia die dies möglich gemacht haben.

Zaunfahne


Wo ist unser Fanclub anzutreffen?
Wir stehen auf der Südtribüne auf Block 1 oder sitzen in Block J. Wenn Arminia mal nicht zu Hause spielt, dann findet man uns sicherlich in irgend einem Zug Richtung Spiel. Wir versuchen so viele Spiele wie eben möglich live im Stadion zu sehen und unseren Verein zu unterstützen.